Ade Willi,…

Ja jetzt ist es soweit: Wie Teilnehmer des ÖVP-Bundesvorstandes berichteten, tritt Molterer zurück und nimmt seine Bulldoge Missethon gleich mit. Nachfolger wird Josef Pröll bzw. Werner Amon als Generalsekretär (der jetzige Sozialsprecher).

Bin überrascht: Ich dachte an das Szenario, dass er noch irgendwelche ungeliebten Entscheidungen (Koalition mit Rechts, etc…) trifft, dann den Hut nimmt und Pröll als der neue Gutmensch kommt.

Naja, manchmal überwiegt die Entäuschung und die politische Abrechnung, dem politischen Kalkül.

News-Link dazu:
http://derstandard.at/?url=/?id=1220459444041
http://orf.at/ticker/303573.html

Von denkerschmiede

Advertisements
Published in: on 29. September, 2008 at 18:08  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/09/29/ade-wili/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: