Jörg Haider ist tot: Im Suff ins Jenseits

Jörg Haider war betrunken. Der Sonnenkönig zeigt uns: Auch Sonnen können Komatrinken und ähnlich wie betrunkene Abrüster anstelle von der Bar, vom Himmel fallen.

Aufdecker Medien Nummer 1 taten ihrem Aufdeckerdrang wieder genüge und deckten auf: Lt. Gerichtsmedizin (lt. News) und lt. Medienbericht (lt. Österreich) war Haider zum Unfallszeitpunkt fahruntüchtig.
Wobei ist das eine gute Nachricht? Nein, in Kärnten ist damit sein Status als Märtyrer fixiert.

Berichte:
http://www.news-magazin.at/articles/0842/510/222369/news-haider-crash-kaerntens-landeshauptmann-unfall
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/Haider_war_bei_Unfall_alkoholisiert_378247.ece

Published in: on 15. Oktober, 2008 at 12:29  Comments (14)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/10/15/jorg-haider-ist-tot-im-suff-ins-jenseits/trackback/

RSS feed for comments on this post.

14 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. ich nehme stark an, die Nachricht stimmt, super Held, nichtwahr, der gottgleiche Strahlemann …

  2. Einem gestandenen Mann wäre das sicher nicht passiert…

  3. […] Haider ist tot: Nachtrag, es waren 1,8 Promille Wie wir schön längst wußten Haider war alkholisiert. Das bestätigte nun auch Stefan Petzner gegenüber der APA. Was […]

  4. …Gott sei Dank, es hat nicht den Falschen getroffen, Schade dass es 1939 noch keinen Phaeton gab…

  5. Stimmt nicht, schau mal unter der Automarke Cord nach. Von älteren Zeiten (um den 1. Weltkrieg herum) ganz zu schweigen, als der „offene Tourenwagen“ in D und auch den USA oftmals Phaeton hieß.

  6. Also was hier abgeliefert wird, ist ja wohl eine Frechheit, ich war nicht immer einverstanden mit Haiders Ideen, aber er hat trotzdem viel getan, sonst hätten wir heute noch eine so verstaubte,untereinander abhängige Politik, wenigstens hat er Staub aufgewirbelt. Und wäre es nicht Haider, würde man wenigstens Mitleid mit der Familie und den Angehörigen haben.Wie kann man hier solche Sachen von sich geben, es geht um ein Menschenleben und eine Familie die jemanden verloren hat und welche Vorlieben er hatte ist doch wohl ziemlich egal, oder etwa nicht? Das würde ja zu euren tollen Artikeln überhaupt nicht passen!!!

  7. Jeden von Euch der hier so pietätslosen müll abläßt, wünsch ich, daß er seinen vater auf die selbe art und weise verliert !!!

  8. in hat der blitz getroffen!!!

    liest in der geschichte ihr menschenverachter!

    – pantheon wurde vom blitz getroffen!!!
    ihr auch noch -seid gewiss ihr angsthasen!

    dumm gebohren und dumm gestorben – nichts dazugelernt – sonst hätte euch gott beschützt – auch haiderdeiner!

    ausschwitz und fleischerhacken.

    mein vater hat das erste kz in polen erlebt – mit drei jahren! als kind den tod gesehen. ihr werdet es nicht mal als erwachsene verkraften – deshalb schreit ihr nach verantwortlichen.
    die geister die ihr rieft werdet ihr jedoch nicht mehr los!!!

    ich sehe wie ihr langsam zugrunde geht, und das ist gut so – ihr werdet alles leid der vergangenen opfer auf euch nehmen – auch der egozentriker, der immer noch meint haider hätte auch gutes für das land getan!
    verfaulte füsse und leblose körper – aberissene arme – und in den hinterkopfgeschossene menschen.

    ihr seid jedoch nur leute!

    mein gott wie ihr leidet wegen eurer ehre – andere hatten mehr ehre als ihr und wurden einfach hinweggerafft!

    ihr jedoch werdet noch geholt im hier und jetzt! – das ist schlimmer als der kopfschuss – und das ist gut so!!!

    (dumme schizophrene kommentare werde ich nicht beantworten, den die müsst ihr selber ausschlafen.
    wendet euch an einen psychodoc, der euch in deutschland eh gleich einweißt – und das würde ich bei eurer pseydoehre lieber vermeiden! – wenn das alles rauskommen würde, wo sich haiderdeiner alles rumgetrieben hat? das hat er ja nicht mal seiner frau getraut zu sagen – naja, vielleicht war seine frau auch ein mann – mein gott wie ist das peinlich für einen spießer! hätte die frau doch den postboten genommen!)!

    schade, dann wäre sie glatt noch glücklich geworden!

    noch schöne ängste und sündenböcke,

    ihr armen haider-mitläufer

    jetzt steht ihr da ohne führer!!!

    allerherzlichste grüsse,

    von tiefstem herzen

    euer frank

  9. hallo chris!!!

    mein grossvater wurde von vorne in den kopf geschossen!
    das ist wirklich nicht pietätisch!

    lieber ehrlich sterben –
    als besoffen und ohne sinne in den tod!
    wer hat hier mehr gelitten?

    hat je ein jude vor dem kopfschuss ein bier bekommen?
    – sie sind das letze was ich kenne!

    was ist hier pietät – christ sein, oder sohn gottes?
    oder womöglich auch noch chris sein???

    phrasenspruch und pietät!

    aber leider nicht sohn gottes!!!!!!!

    denk mal an den kopfschuss und den fleischehacken

    sie sehr geehrter herr chris! ??? fragen sie einfach haider (leider kein grab bekannt – denke irgendwo im wald, wo der bagger am tiefsten graben konnte)

    chris – sie sind der allergrösste typ den ich je gelesen habe – der des buchstabierens nahezu unfähig war!!

    von herzen liebste grüsse,

    und vergessen sie niemals!!!! -niemals freundlich sein, und niemals lachen!!!!!!!!!!!!

    dein frank

  10. hallo chris!

    lange/kurz nichts gehört!!

    einfach scheiße geschrieben – und den geist abgeschaltet und ab nach kärnten??

    melden sie sich doch, schreiben sie etwas ihrer debilität gerechten skala!!!

    unser gott!

    hoffe sie sind nicht mit einem pantheon auf der strasse!
    – sie sind auf der flucht und das ist gut so!

    schreiben sie einfach – ihre scheiß gedanken von der seele – andere gute geister werden ihr kommentar abgeben – gegen sie!!!

    schreiben sie doch herr chrissi!

    bitte schreiben sie –

    denn ich werde nicht mehr antworten!

    den keiner wird auf ihr gedönse jemals anworten –

    da müssen sie sich einen sündenbock suchen!

    aber den wird es nicht geben – den ich weiß jetzt schon, dass sie an einer sehr schlimmen krankheit verrecken werden!

    h5n1 – beim leasen ihrers neuen pantheon eingefangen!!

    von der henne in den arsch getreten – so schnell kannn es zu ende gehen!
    (das wäre eine story! hennne läuft haider vor auto über strasse und haiderdeiner überschlägt sich mit auto! wär kein alkohol im spiel, keine überhöhte geschwindighkeit
    keine schwulen, keine pseydofamilie – henne gefickt und tot – kann nix mehr sagen und seine ehefrau kann sagen sie hat eine allergie gegen henneneier!!!
    hey chrissideiner kleiner – das wäre eine super sündenbockgeschichte! – denk nicht drüber nach sondern laber einfach nach- sonst würdest du noch was blicken!!!)

    die wirklich allerliebsten grüsse

    von frank

  11. Ihr seid alle sowas von geschmacklos und pietätlos, dass mir der Hals anschwillt, wenn ich eure Kommentare lese!!!!
    Wenn die Polizei in meinem Heimatort eine Woche lang strenge Alkokontrollen machen würde…..hätte 80% der Einwohner keinen Führerschein mehr. Das ist Tatsache und Jörg Haider war auch nur ein Mensch und kein Gott – mit allen Fehlern, die auch die gesamte österr. Bevölkerung hat. Kehrt doch mal alle vor eurer eigenen Tür………..seid ihr noch nie betrunken oder rasant mit euren Auto gefahren? Ich könnte jetzt -zig Beispiele bringen, aber das ist mir echt zu blöd!

    Für mich war Jörg Haider ein ausgezeichneter Politiker, denn er hat DIE Worte ausgesprochen, die sich viele Bürger gedacht haben!!!! Ob er jetzt schwul, bi oder sonst was war, tut nichts zur Sache. Diese „Ausgrabungen“ an einem Toten sind einfach nur geschmacklos!

    Mein Beileid gilt der Gattin, den Töchtern, der Mutter und allen Angehörigen!!

  12. Frank, sie haben wohl ihre Gedanken nicht ganz im Griff ! Aber machen sie sich darüber keine Gedanken, das Pool der Mitmenschen die mit ihnen gleichgeschaltet sind, ist ja nicht sehr groß, somit kann man das vernachlässigen !

    Elisabeth, du schreibst mir aus der Seele 🙂

    Mein Beileid gilt ebenfalls der Familie von Jörg Haider !!!

  13. @Elisabeth
    ich bin kärntner, fahre schon lange mit dem auto und viel, da beruflich damit unterwegs.
    ich bin noch nie betrunken gefahren und auch nicht zu schnell, weil ich ein kind habe und weil ich es nicht ertragen könnte andere menschen zu gefährden.
    ein mensch der im mittelpunkt der öffentlichkeit steht sollte sich eigentlich noch mehr zurücknehmen da er eine vorbildfunktion hat ob er will oder nicht.
    daher finde ich es unverantwortlich so zu tun als wäre das in ordnung, so mit dem augenzwinker, „wir sind doch alle sünder“.

  14. MANN LESE ICH HIER EIN HAUFEN SCHEI…
    DIE MEISTEN HIER HABEN DIE REALITÄT AUS DEN AUGEN VERLOREN. GEHT MAL AUF DIE STRASSE. SCHAUT EUCH MAL DEN PRATER AN. DIE SANDLER- DE ARBEITSLOSEN- DIE VIELEN AUSLÄNDER DIE MENSCHEN IN U- BAHN BESTEHLEN. DIE EINBRÜCHE – DIE SCHULEN – DIE MIT UNSEREN DOCH SO LEIBEN NACHBARSKINDERN BESTÜCKT SIND. FRAGT DORT MAL WIE ÖSTERREICHER BEHANDELT WERDE. FRAGT AUCH MAL IN DEN ZAHNKLINIKEN. DIE MEISTEN HIER SIND DUMMSCHWÄTZER. ICH BIN EIN MENSCH, DER BEHAUPTEN KANN KEIN NAZI SO SEIN. NUR MIT DEM EUROPA WAS „DAS VOLK“ UND DIE REGIERUNG SICH GESCHAFFEN HAT, BIN ICH NICHT EINVERSTANDEN. ICH HABE 10 JAHRE IN AFRIKA GEARBEITET. WISST IHR WIE IHR DORT HEIßT? !OIBO! DUMMER WEIßER MAN. LÄST ALLES MIT SICH MACHEN, UND GLAUBT AUCH ALLES. BLEIBT IHR MAL „OIBO“! BESCHÄFTIGT EUCH MAL WEITER MIT DEN DINGEN DIE MAN EUCH ANSCHAFFT. BLEIBT WEITER IN DER MATRIX. ABER VIELLEICHT WERDET IHR EINES TAGES DANN DOCH MAL EINE ANDERE KAPSEL SCHLUCKEN UND DIE WAHRHEIT SEHEN. RUHE IN FRIEDEN JÖRG HAIDER! DU WOLLTEST NUR EINE ANDERE UND SAUBERE WELT.

    KENNY


Kommentar verfassen

