Jörg Haider ist tot: Böser Fischer, böser Faymann, böse Alle

Die Spitzen der österreichischen Politik haben sich zum Begräbnis am Samstag angesagt. Das kann es doch nicht sein!

Es ist schon eine Zumutung, dass sich unsere Spitzenpolitiker – allen voran BP Fischer – sich hinstellen und von einer Tragödie reden. Es ist tragisch für die Familie und Freunde, keine Frage, aber es ist definitiv keine Tragödie. Ausführungen erspare ich mir, verlinke hier lieber auf ein ausgezeichnetes Kommentar von Maria Sterkl / derStandard.at

Aber nachdem es klar ist, dass sich Jörg Haider im höchsten Grade unverantwortlich verhalten hat und das BZÖ allen voran Petzi-Bär (Ok, das ist die Bestätigung dass es wohl keine Bären mehr gibt) darauf besteht, dass Jörgi als Privatperson gesehen werden soll, geht es einfach nicht, dass die Politker an diesem Begräbnis teilnehmen.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/10/16/jorg-haider-ist-tot-boser-fischer-boser-faymann-bose-alle/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: