Saftladen ORF

Ich habe gerade den Fehler gemacht beim ORF anzurufen. Absurder Weise bei den Personen, die auf der ORF Homepage als Ansprechpartner angegeben sind. Blöd, dass die nur schon lange nicht mehr dort sind. Wer ihre Vertretung ist? Keine Ahnung! Unter welcher Durchwahl sie jetzt zu erreichen sind? Bin ja nicht die Auskunft. Ob ich zu jemand anderem aus der Redaktion verbunden werden kann? Ich kann und lande im Nirvana des Telefonsystems. Na Danke, in jedem Fall schon einmal!

Published in: on 22. Oktober, 2008 at 13:11  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/10/22/saftladen-orf/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wo ich den Beitrag nun schon mal gelesen habe: Wegen was hast du angerufen? Versuchst du’s nochmal?

    Jan

  2. Klar; So schnell hab ich nicht aufgegeben! Mittlerweile habe ich wenigstens das Sekretariat der betroffenen Redaktion erreicht. Die Dame war sehr freundlich – wobei ich mir das anrufen gleich ersparen hätte können: Anfragen bitte immer per e-mail!


Kommentar verfassen

