Attentat auf Stermann und Grissemann

Naja nicht ganz aber zumindest auf ihr künstlerisches Schaffen: Geplant war eine Vorstellung der deutschen Kochshow; Kärntner Recken entschlossen sich dann die Reifenschrauben des Locationbesitzers Krassnitzer zu lockern!

Das Auto kam ins Schleudern – es ist aber zum Glück nichts passiert.Sein Ziel hat der Kärntner erreicht: Stermann und Grissemann sagen ihre Kärntner Auftritte ab.

Auslöser, für alle die es nicht wissen, war die mutige „Willkommen Österreich“ Sendung vorletzte Woche Donnerstag.
Hier zum Ansehen: Willkommen TV

Was tun? Ja weiter schauen!
Aber an dieser Stelle sei auch nochmal an die Folge „Kärnten III“ von „Die 4 da“ verwiesen. Diese steht auf Youtube zur Verfügung:

Die Vier Da - Kärnten III

Die Vier Da - Kärnten III

Teil 2
Teil 3

Advertisements
Published in: on 4. November, 2008 at 19:06  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/11/04/attentat-auf-stermann-und-grissemann/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: