Ist fix – ist es nicht – ist fix – ist es nicht?!

Kaum das der Faymann und der Pröll vernünftig miteinander reden mucken die Steirer auf. Man sei ja immer schon gegen eine große Koalition mit den Roten gewesen, schon beim Bundesvorstand am 14.10. tönt es trotzig aus der grünen Mark. Der Pröll zieht auch gleich artig den Schweif ein und lässt ausrichten, dass es eh noch viel zu besprechen gibt. Ein erbärmliches Schauspiel.

Advertisements
Published in: on 7. November, 2008 at 16:34  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/11/07/ist-fix-ist-es-nicht-ist-fix-ist-es-nicht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: