Und dafür haben wir gewählt?

Lasst uns kurz rekapitulieren: In der Pressestunde vor dem Sommer, forderte Alfred Gusenbauer lautstark eine Steuerreform im Jänner 2009.
Meine Güte, was für ein Aufschrei… Das können wir uns nicht leisten, soetwas richtet man nicht über die Medien aus, bis hin zu „Es reicht“.

Dieses unumstößliche Faktum, Steuerreform erst, wenn wir es uns leisten können oder wenn es die ÖVP sagt, war ausschlaggebend für die Neuwahl.

Und jetzt: Ja Einigung! Die ÖVP stimmt einer Steuerreform 2009 zu … Und dafür musste erst neugewählt werden?

Advertisements
Published in: on 8. November, 2008 at 11:43  Comments (1)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/11/08/und-dafur-haben-wir-gewahlt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. ja, du hast voll recht. hier in Österreich passieren die unglaublichste Sachen,,,
    LEIDER haben die Politiker Macht durst.
    österreich wählt weil „es reicht“ und was haben wir nun? wieder das gleiche scheisse….!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: