Update: Auch Karlheinz wird gepusht

Jetzt geht er so richtig los, der Spekulationsreigen: Karlheinz Kopf hat gute Kartein BM Bartenstein zu beerben, der nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Sollte sich das nicht ausgehen, wäre für den Wirtschaftsbund-Generalsekretär auch noch Platz im FInanzministerium oder auf dem Sessel des ÖVP Clubobmannes.

Advertisements
Published in: on 11. November, 2008 at 20:02  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/11/11/update-auch-karlheinz-wird-gepusht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: