Was für eine fade Zeit

Meine Güte, Post haut Leute raus – Gäähn
Ein schwarzer Präsident auch schon wieder eine Woche alt – Gäähn
Die 1. Republik wurde 90 – Gä, ach das kennt ihr schon

Sogar den Medien ist fad, entsprechend gibt es solche Berichte: Ausweitung der Hagelversicherung auf Rinder geplant

Was fehlt? Politik!
Wo sind die guten alten Zeiten wo sich gestritten wurde, vor der Tür und nicht hinter verschlossenen Türen.
Ein bisschen Licht am Ende des Tunnels bot ja die Schuldzuweisungen zwischen Faymann und Molterer, wer nun für den Postfall zuständig ist… Aber was interessiert das Gezanke mit einem nichtmehrlang Minister.

Ein Aufruf: Gebt uns Stoff.
Danke.

Advertisements
Published in: on 11. November, 2008 at 12:45  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/11/11/was-fur-eine-fade-zeit/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. […] Streit, kein gar nix… Endlich spricht jemand aus, was ich mir schon seit längerem denke. Über Politik zu bloggen ist schwer in Zeiten wie […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: