Petzner, Petzner, who the F$#! is Petzner?

Oh, I don’t know why he’s leaving,
Or where he’s gonna go,
I guess he’s got his reasons,
But I just don’t want to know,
‚Cos for twenty-four years
I’ve been living next door to Petzner.
Petzner, who the fuck is Petzner

Ist es jetzt schon soweit? Kennt den Typen eigentlich noch irgendwer? Unglaublich wie schnell es in der Politik gehen kann; ja die mit Tränenwasser gespülten Straßen sind doch die rutschigsten…

Advertisements
Published in: on 17. November, 2008 at 16:53  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/11/17/petzner-petzner-who-the-f-is-petzner/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. […] Österreichs Politik und Medien haben damit ein Kuriosum der ganz eigenen Sorte verloren. Und weil man im BZÖ ja so gern der Kleinkunst fröhnt, habe ich Petzners Abgang mit “Stefan” ein kleines Lied gewidmet. Die Melodie stammt vom Smokie-Evergreen “Alice”, zu diesem Werk inspiriert hat mich der rote Salon. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: