Zitat des Tages

„Hätte besser CEO beim Fielmann werden sollen…“

User Blabla3004, derStandard.at zur Ernennung von Claudia Bandion Ortner zur Justizministerin

Published in: on 24. November, 2008 at 16:01  Comments (4)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/11/24/zitat-des-tages-7/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Meine Güte, ewiges Bashing nervt gewaltig.

  2. Bashing? – Liebe Martina, wenn Sie uns regelmäßig lesen würden, wüssten Sie, dass wir uns derzeit noch im Streichel-Modus befinden.

  3. Tja, das ist halt der Kulturwandel der Neuen Medien. Egal welches Forum, ewig wird draufgehauen – das ist so wie beim Autofahren, da lässt es sich auch laut schimpfen, aber wehe, das Gegenüber steigt aus dem Auto ;-)))

  4. 1. Ich fahre öffentlich.
    2. Mir ist es noch nie passiert, dass, wenn ich vom Bus oder der Straßenbahn aus Auto- und Radfahrer beschimpfe, dass irgendwer aus- bzw. absteigt.
    3. Kulturpessimistische Äußerungen à la Adorno kann ich nicht unterstützen. Auch der Pöbel hat das Recht auf eine Kultur.


Kommentar verfassen

