Fellner einfallslos

Endlich ist es wieder einmal so weit. Wolfgang Fellner gibt ein neues Fernsehmagazin heraus. Der originelle Name: TV Austria. Erinnert mich irgendwie an das – ebenfalls von Fellner gegründete – TV Media. Ätzend könnte hinzugefügt werden das es sich ja auch bestens um eine Beilage handelt und daher auch gar nicht die Titulierung „Magazin“ verdient.

Advertisements
Published in: on 26. November, 2008 at 12:40  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/11/26/fellner-einfallslos/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: