BAWAG Urteil wird erst Ende Jänner fertiggestellt

Nach dem Neo-Justizministerin (ihr wisst, die Unabhängige, die von der ÖVP beim ÖVP Bundesparteivorstand vorgestellt wurde) einem grippalen Infekt unterliegt, verzögert sich ja ihre Angelobung um ein paar Tage; am nicht fertigen Urteil liegt es nicht – das ist schon in der Zielgerade, hieß es.

Jetzt stellt sich heraus, das Urteil wird erst Ende Jänner fertig sein. Frage Frau Bundesministerin designiert: Ist die Grippe so stark oder sind wir schon eine echte Politikerin?

Advertisements
Published in: on 2. Dezember, 2008 at 08:39  Comments (2)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/12/02/bawag-urteil-wird-erst-ende-janner-fertiggestellt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. ich versteh die ganze sache ohnehin nicht ganz – gestehe aber auch, die nachrichten nur mehr am rande wahr zu nehmen und eigentlich nur mehr über blogs gefiltert – aber geht die frau jetzt in krankenstand im neuen job, damit sie die arbeit im alten job (im kranken zustand?) fertig machen kann …?

  2. exakt 🙂
    wie immer zwei ebenen; die fakten:
    sie kann nicht angelobt werden bevor das urteil nicht fertig ist.
    ihrer aussage nach geht es sich vor der angelobung aus
    jetzt ist sie krank

    die politische
    es ging sich nie aus
    die krankheit wird vorgeschoben
    jetzt braucht es sogar bis jänner, was der politischen interpretation nur noch mehr antrieb gibt


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: