Seipl in der Pensi teurer als im Aktivdienst

Der Herr Mueseumsdirektor ist ganz schön ausgefuchst. Nachdem er in den letztne 18 Jahren das KHM an den Rand des Ruins geführt hat, bekommt er jetzt zwei Studien umgehängt damit er nicht auf blöde Ideen kommt seiner Nachfolgerin hineinzupfuschen. Da klopft sich der gelernter Österreicher wieder einmal auf die Schenkel.

Advertisements
Published in: on 18. Dezember, 2008 at 12:44  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2008/12/18/seipl-in-der-pensi-teurer-als-im-aktivdienst/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: