Arigona gehört abgeschoben, aber…

… das Gesetz geändert.
Ja ich bin hier auf Seite unserer Regierung, Gott hab ich das jetzt wirklich gesagt? Marx steh  mir bei. Aber es geht hier wirklich um geltendes Recht und das gehört eingehalten. Es stimmt nun mal, dass man Gesetze nicht ignorieren kann wegen medialer Inszenierung.

Nur und das richte ich vor allem an die ÖVP aber auch an die sich veränderende SPÖ: Das Gesetz gehört geändert. Definieren wir uns als Einwandererland und stellen wir klare Regeln auf; Beispiele gibt es genug – sei es Kanada, Australien, USA. Klare Regeln für „Wirtschaftsflüchtlinge“. Asyl kann ruhig streng behandelt werden aber fair und das bedeutet schnelle, humane Verfahren.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2009/01/15/arigona-gehort-abgeschoben-aber/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: