Winter hält „Neger“ aufgrund ihrer Genen für nicht selbstbewusst

Man muss es immer wieder betonen mit welcher Person man es hier zu tun hat. Einer Frau die „neue Österreicher“ nicht zu ihrem Freundeskreis zählt und bei „Neger“ die Probleme genetisch bedingt sieht.

Nachlesen und erschrecken im Falter:
http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=595

Advertisements
Published in: on 23. Januar, 2009 at 09:01  Comments (2)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2009/01/23/winter-halt-neger-aufgrund-ihrer-genen-fur-nicht-selbstbewusst/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Nachdem sie die bedingte Strafe ausgefasst hat, wird sie mit solchen Äußerungen sicher vorsichtiger sein. Gut, dass jetzt mal Grenzen gezogen worden sind.

  2. Ja das hoffe ich auch.
    Der Staatsanwalt sieht es ja schon als Maßgebend für den Wiener Wahlkampf, wo er sicher recht haben wird.

    hoffe es wird rechtskräftig


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: