Happy birthday Hans!

Hans Dichand wird übermorgen Donnerstag 88. Damit rückt eine Institution – die schon einmal zum Herrn Bundespräsident auf einen Gugelhupf zu gehen pflegte – einen Schritt näher in Richtung Pension. Nicht dass er es notwendig hätte noch zu arbeiten, wäre da nicht diese lästige „Erbfolgefrage“. Hoffen wir das ihn die chinesische Glückszahl auch tatsächlich Glück bringt. Wir wünschen ihm auf jeden Fall ein Ende des „Erbfolgestreits“ mit der WAZ. Aber ob wir uns das vorstellen können? Eine Krone ohne Hans Dichand?

Advertisements
Published in: on 27. Januar, 2009 at 09:28  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2009/01/27/happy-birthday-hans/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: