Neue Pressesprecher für Fekter

Jetzt hat es also auch Iris Müller-Guttenbrunn erwischt. Die langjährige Pressesprecherin des Innenministeriums – sie war auch schon für Prokop und Platter tätig – räumt ihren Sessel. Aber Fekter holt sich zwei neue altgediente: Gregor Schütze war bisher für Organisation und Öffentlichkeitsarbeit im Ministerium tätig. Mit Martin Brandstötter kommt ein Mann, der sich bereits seit zwei Jahren im Kabinett des Innenministerium mit den Bereichen Asyl und Integration auseinandergesetzt. Damit hat er die besten Voraussetzungen die Grauslichkeiten zu kommunizieren, mit denen uns das Innenministerium auch weiterhin bedenken wird. Wir sind gespannt ob Frau Fekter auch in Zukunft markante Sprüche über Mädchen mit Rehaugen und dergleichen von sich gibt.

Advertisements
Published in: on 30. Januar, 2009 at 13:27  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2009/01/30/neue-pressesprecher-fur-fekter/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: