Eilmeldung: Susanne Brandsteidl löst angeblich BM Schmied ab

Wie wir soeben erfahren haben, geht das Gerücht umher, dass die Wiener Stadtschulrats-Präsidentin Brandsteidl Bundesministerin Schmied als Bildungsminsterin ablösen soll.
Angeblich noch heute…

Wir bleiben dran!

Advertisements
Published in: on 6. März, 2009 at 13:53  Comments (3)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2009/03/06/eilmeldung-susanne-brandsteidl-lost-angeblich-bm-schmied-ab/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Würde die Situation weiter verschlimmern. Brandsteidl ist für die Wiener Lehrer ein absolut rotes Tuch, bundesweit würde das wohl dann für eine weitere Eskalation sorgen.

  2. Woher weißt du das?

  3. Das würde wohl den Teufel(in) mit Beelzebub(in) austreiben. Vielleicht fallen Einigen dann zum Thema „Brandsteidl“ interessante „Ereignisse“ ein.

    Es gab nur zwei Frauen im Bildungsbereich, die mir Respekt abnötigen: Herta Firnberg und Hilde Hawlicek.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: