So ist das mit Gerüchten…

Der politische Alltag ist schnell, wechselhaft und vor allem unsicher. Das von uns am Freitag verbreitete Gerücht stammte aus einer seriösen Quelle, blieb aber – eigentlich Gott sei Dank – nur ein Gerücht.

Wir bleiben aber auch in Zukunft dran, die neuesten Gerüchte schnell weiterzugeben.
Den Rest kann man ja sowie so am nächsten Tag in der Zeitung lesen.

Advertisements
Published in: on 9. März, 2009 at 10:10  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2009/03/09/so-ist-das-mit-geruchten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: