Der Zombibeschwörer wird bereits abmontiert

Das wir Ernst Strasser nicht gerade für ein Aushängeschild der selbsternannten Europapartei  halten haben wir bereits vor einiger Zeit dargelegt. Nun gibt es ein eigens ÖVP-Komitee, das den geschmähten Othmar Karas unterstützt. Mit dabei sind großteils politisch „Tote“: Josef Taus, Alois Mock, Wolfgang Schüssel, Wilhelm Molterer,  Ursula Plassnik und Franz Fischler (besonders lustig, dass der ehemalige  frühere ÖVP EU-Kommissar hier gegen Strasser auftritt). Karas erklärte zwar gleich im heutigen Ö1 Mitagsjournal dass es keine Intriege gegen Strasser gebe – was wenig glaubhaft wirkte. Pikant ist diese Angelegenheit vor allem deswgen, da es keines der üblichen Unterstützungskomitees für Strasser geben wird. Und so geht – frei nach dem Motto „Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los“ – die Demontage des ehemaligen Innenministers munter weiter.

Published in: on 27. April, 2009 at 12:49  Comments (1)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2009/04/27/der-zombibeschworer-wird-bereits-abmontiert/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. „dass es keine Intriege gegen Strasser gebe“ …. auweh.. zwei Fehler in einem Satz.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: