Hurra! Das neue Datum ist da.

So etwas ähnliches wird sich vermutlich die Profil-Redaktion gedacht haben. Während die Seiten der Zeit Sommerpause machten, musste das unabhängige Nachrichtenmagazin Österreichs die Seiten ja u.a. mit einem Vierteiler über „70 Jahre zweiter Weltkrieg“ füllen. Aber endlich ist das Sommerloch wieder vorbei: Weitere Propagandabildstrecken wie über „Die Rettungsflieger von Kandahar“ wären auch schwer verkraftbar.

Advertisements
Published in: on 26. August, 2009 at 13:24  Comments (3)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2009/08/26/hurra-das-neue-datum-ist-da/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. in der zwischenzeit haben sie sich eh mit alten datum-geschichten beholfen:
    http://www.datum.at/1108/stories/5286684/
    vs.
    http://www.profil.at/articles/0934/560/249312/graue-gefahr-wie-kaste-langzeit-jungen-zukunft

  2. macht nix, das profil hat derweil eh alte datums gelesen. dass sich das profil in der titelgeschichte über pensionisten in der vorwoche am datum-cover vom november 08 orientiert hat, mag als zufall durchgehen, in der kommenden ausgabe will das profil aber die bundesländer abschaffen (http://www.profil.at/articles/0935/560/249904/warum-laender-sind). die idee hatte das datum schon vor über einem jahr: http://www.datum.at/7808/stories/5018633/

  3. die ländergeschichte hatte datum auf die ein oder andere art sogar schon zweimal: http://www.datum.at/1005/stories/1112647/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: