Konkret um 18:30 auf ORF2: Das darf heute niemand verpassen

Der ORF berichtete heute bereits auf seiner Homepage über einen 20 jährigen, der auf einem Zeltfest in Frohnleiten einen Furz gelassen hat. Aber damit nicht genug: Auch Konkret wird sich der Angelegenheit annehmen. Ich weiß auf jeden Fall schon, was ich heute um 18:30 mache. Ich will ja schließlich wissen, wofür meine Gebühren verwendet werden. Und vielleicht verfolgt der ORF ja auch den Bildungsauftrag und gibt gute Tipps wo es sich besonders empfiehlt besser keinen Wind zu machen.

Published in: on 8. September, 2009 at 14:27  Comments (2)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2009/09/08/konkret-um-1830-auf-orf2-das-darf-heute-niemand-verpassen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. … ist schon FASCHING?!

  2. Entenschnabeldino
    Montezumaoropendola


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: