Who the Fuck is Elsner…

Kennen Sie Ihn noch?
Den roten Gierschlund, der Banker der unsagbare 600 Miillionen Euro in den Sand gesetzt hat?

600 Millionen? Ja da schmunzelt man zu recht; im Vergleich zu den Summen die heute ohne mit der Wimper zu zucken verbrannt werden ist das nichts. Er ist ein Opfer unserer Zeit – natürlich: für den strafrechtlichen Aspekt wurde er zurecht verurteilt (1. Instanz) aber sonst ist er ein Opfer unserer Zeit.

Wer forscht denn mit dieser Akribie bei der Raiffeisen ob nicht mehr hintern den Verlusten steckt oder zeigt Scheuch wegen öffentlicher Gefährdung an; wenn er 18 Mrd. Haftung eingeht bei 2 Mrd. Budget…

Published in: on 16. Dezember, 2009 at 07:17  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2009/12/16/who-the-fuck-is-elsner/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: