Frankreich schiebt EU-Bürger ab

„Mit den Roma kann man’s ja machen,“ dürfte sich Innenminister Brice Hortefeux gedacht haben, als er ankündigte 700 Roma in ihre Heimat zurückzufliegen.

Dass der  für Einwandgerung zuständigen Minister gegen EU-Gesetze verstößt, indem er Roma kollektiv und aufgrund ausschließlich ethnischer Kriterien ausweist, scheint ihn nicht weiter zu stören. Damit begibt er sich auf österreichisches Niveau.

Published in: on 22. August, 2010 at 09:12  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://rotersalon.wordpress.com/2010/08/22/frankreich-schiebt-eu-burger-ab/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: